Mighty Sheeps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mighty Sheeps

Dota Clan Forum

Startseitehttp://msheeps.Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

6.68b

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
feye-
Member
feye-

Anzahl der Beiträge : 29

6.68b Empty
BeitragThema: 6.68b   6.68b EmptySa 31 Jul 2010, 12:18

Soooo aufgrund des frühen Erscheinens der neuen Map verschieb ich den Antiward-Thread erstemal
und mach lieber nen kleinen Strategieguide für die neue Version.

Picks/Bans:
Durch das neue Goldsystem sind wieder die ganklastigen Strategien gefragt.
Doch Vorsicht. Allgemein haben Ganker /Roamer nicht allzuviel Hp. Das heisst wenn Ich nun zuviel Gank / Semicarry picke, Anstatt wie gewohnt eine gesunde Mischung aus Support, Gank / Semicarry und Carry fall ich bestimtm auf die Nase.
Auch sollte verstanden werden das Babysitting eines relativ schwachen Hp - Carrys viel zwingender erforderlich ist wenn man nicht nach minute 15 erleben will wie 3 Heros ausm Gegner team mit BoT und Dagon rumragen.
Essentiell würde ich noch anmerken das der Tag-Nacht Zyklus nun 25% schneller verläuft und die Lanecreeps weniger Vision haben.
Das heisst für mich in 80% der Fällen wird Tags gefarmt und Nachts gegankt.
Ganklastiges Warding bekommt somit eine spielentscheidendere Bedeutung als es vorher der Fall war genauso wie Antigankwarding. Zb. Ein Ganklastigeres Team fokust straight die Gegnerischen Solocarrys aus dem Spiel, das heisst da wo die stehen brauch man IMMER sicht...
Nen Hero der viel Gank und Antigank in sich vereint ist zb. Tiny, denke dass wirdn Standart Ban/Pick =)

Mapcontrol:
Wie schon erwähnt ist warding vor allem Nachts, noch wichtiger geworden. Aber auch Overallmapcontrol . Das heisst man muss versuchen den Punkt zu erkennen an dem es sinnvoll ist den Carry alleine zu lassen und mit 2 Helden Ganken zu gehen. SPätestens zu diesem Zeitpunkt sollte man auch über eventuelle Laneshuffles Nachdenken um den/die eigenen Carry/s sicherer halten zu können.

Arcane Boots WTF:
Arcane Boots sind gut, PTs sind besser.
Wenn ich sone Leute seh wie CM oder Lion die sich Arcane Boots kaufen krieg ich ne Krise. Low-Hp supporter sollten Pts holen, das funktioniert auch und mit int pts kann man auch relativ gut mana regainen weil man ja int ist.
Einsehen würde ich es unter umständen auf ner gankvenge oder nem furion, weil da der Sinnfaktor ein ganz anderer ist.

Dagon/Euls:
SInd nach meiner Meinung wieder sehr wichtige Items geworden.
Weil A) billig und B) im Gank bzw für den Gank entscheidend.
Also wenn ich zb. 3 ganker im Gegnerteam seh, 1 Carry und 1 Semi sollte ich auf jeden Fall überlegen wa ich den zutrau um eventuelle bkb/linkens/hood itembuilds vorzuziehen. Genauso find ich ist es für die Ganker interresant mit Dagon + BKB zu ganken *PewPew* sag ich nur^^

Vision:
Durch die Verringerte Lanecreepvison eröffnen sich auch neue Laufmöglichkeiten.
Wie ist es zb wenn die ganze Zeit der Carrygegner auf eurer Lane Im schatten verschwindet und dann aufeinmal Links am rand steht statt rechts und solche sachen.
Also versucht viel mehr agil zu spielen euch an Bäume zu kuscheln und knapp hinterm Rangedcreep zu Agieren das bereits dort teilweise die Tagesvision versagt selbst wenn ihr net upchoke steht =)
Dadurch wirds natürlich auch wieder Intressanter Mitte zu zweit zu gehen bzw mitte upchoke zu warden.

So das wars erstemal und Ich hoffe das hat euer Gehirn bissl Anreiz gegeben über neue Strategien und den Heropool nachzudenken.
Bis zum Nächsten ma =)
Nach oben Nach unten
http://fehazz.wordpress.com
Flippo
Admin
Flippo

Anzahl der Beiträge : 77

6.68b Empty
BeitragThema: Re: 6.68b   6.68b EmptySa 31 Jul 2010, 20:35

Hey das klingt doch echt gut, aber tiny als Gank/anti-Gank Hero darzustellen ist sicher verständlich,
aber ich bevorzuge dennoch venge, da sie schon früh ihr potenzial als ganghero ausnutzen kann (Tiny ist da eher ne schlechtere Wahl, der stun ist zwar mass, aber für erfahrene Carries leicht zu evaden, deshalb wird tiny erst nen firstclassganghero sobald er sich blink erfarmt hat | venge dagegen hat einen target stun mit 8 sec cd weshalb ich sie dennoch bevurzugen würde)
allerdings denke ich dass icefrog genau das bewirken wollte, was du sagtest
da avalanche jetzt 20 -> 17 sec cd hat ( denke ich ) und venge auf 7 -> 8 ( in 6.67) gesetzt wurde
sich wollte er das ganken mit tiny also verbessern

zum schluss noch, danke für den Beitrag, ich wünsche mir dass ihn die supporter und auch die Caps gründlich lesen und sich zu herzen nehmen
aber denke daran, die stable map ist immernoch 6.67c manche teams werden also auf diese version bestehen

EDIT:
zu meinem Beitrag möchte ich noch dazufügen, dass ich in 2 Wochen wieder ein anderer Trainingsplan hersscht und ihr euch langsam darauf einstellen könnt
dass ich entscheidungen hinsichtlich der Teams treffen werde
Nach oben Nach unten

6.68b
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mighty Sheeps :: Off Topic :: Guides-
Gehe zu: