Mighty Sheeps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mighty Sheeps

Dota Clan Forum
 
Startseitehttp://msheeps.Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flippo
Admin
Flippo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptySa 04 Sep 2010, 10:41

Zunächst ein bisschen was das chickenusing beschleunigen müsste:


Nach oben Nach unten
Flippo
Admin
Flippo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptySa 04 Sep 2010, 10:42

part 2
Nach oben Nach unten
Flippo
Admin
Flippo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptySa 04 Sep 2010, 10:42


und nun zeigt uns luminous wie man eine Triplelane halten kann und auch was der eig job der Triplelane ist:


Nach oben Nach unten
Flippo
Admin
Flippo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptySa 04 Sep 2010, 10:42



--

Nach oben Nach unten
Flippo
Admin
Flippo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptySa 04 Sep 2010, 10:42

Nach oben Nach unten
feye-
Member
feye-


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptySa 04 Sep 2010, 17:09

also das chickenzeug find ich net so gut is halt meist unnötig und ma ehrlich shops auf hotkeys.... ich weis wo was in welchem shop is brauch ich kein key, da vershcopp ich nur^^

aber der trilaneguide ist sehr sehr sehr gut, den sollten sich alle hier angucken , zumal wenn ich picke oft ne trilane gespielt wird =)
Nach oben Nach unten
http://fehazz.wordpress.com
chenhongjuan
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.10

Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides EmptyMi 29 Sep 2010, 11:02

feye- schrieb:
also das chickenzeug find ich net so gut is halt meist unnötig und ma ehrlich shops auf hotkeys.... ich weis wo was in welchem shop is brauch ich kein key, da vershcopp ich nur^^

aber der trilaneguide istpandora beads sehr sehr sehr gut, den sollten sich alle hier angucken , zumal wenn ich picke oft ne trilane gespielt wird =)

ich weis wo was in welchem shop is brauch ich kein key, da vershcopp ich nur^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty
BeitragThema: Re: Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides   Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Bester UtubeFreund hat mal wieder neue Guides
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laning Guides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mighty Sheeps :: Off Topic :: Guides-
Gehe zu: